Tagebuch

13.11.2020 – Tonight: Go Biontech Go

Die verschlossene Tür des @strom.munich . Einer meiner Lieblingskonzertorte in München.

Es ist natürlich nicht lebenswichtig und ich bin nur ein mittelalter Dude, der ab und zu seine mittelalten Lieblingsbands sehen mag. Aber die 1-2 Konzerte im Monat fehlen mir schon. Mit meinen Konzert-Buddies @lermann @ivoheckmann @harlad_stinyl @oliver.dirr @abspannsitzenbleiber @sammykuffour @surfinvogel @gdelling @diskomanni @dvg

Hoffentlich halten die Clubs durch, hoffentlich kommt alles Fördergeld an, hoffentlich gibts soziale Vermieter, die 1-2 Augen zudrücken.

Und ich will mir gar nicht vorstellen, wie das für 15-25-Jährige grad ist. Wenn alle Orte, die man braucht um Spaß zu haben, sich selbst zu finden, andere zu finden … wenn die einfach alle zu sind.

Meine Güte. Das nervt schon gewaltig.

P.S. Man kann dem Strom hier ein bisschen Soli-Geld zukommen lassen.

0 Kommentare zu “13.11.2020 – Tonight: Go Biontech Go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.