Tagebuch

8.12.2015

***
Schöne Nachricht aus Hamburg erhalten. Jemand hat jetzt einen anderen Nachnamen.

***

Dem Bub hat der Mathemathik-Adventskalender von Känguru ganz gut gefallen und er hat gleich die letzten acht Tage nachgearbeitet. Ab jetzt jeden Tag.

***

Den, vor einer Woche mit @diskomanni und @Gnetzer gestarteten Brauvorgang fortgesetzt. Das Brauset ist von Bier Kwik. Das Ergebniss nach dem ersten Brauversuch war eher durchschnittlich bis teilweise enttäuschend. Ich vermute aber, es lag da u.a. daran, daß das Bier in hellen Flaschen nicht richtig gärt und wir nicht lange genug gewartet haben, bis wir die ersten Flaschen aufgeploppt haben. Diesmal hab ich vom Feeling her ein besseres Gefühl.

Am Zapfhahn ist Max dran.

Ein von Heiko Bielinski (@heibie) gepostetes Foto am

***

 

2 Kommentare zu “8.12.2015

  1. Uih böser Linkvertipper Meister B. http://www.twitter.com/diskomanni
    heute gibts dann auch mal Bilder für dich!
    grüße
    Thomas

    • Heiko Bielinski

      Links werden hier von Hand gesetzt. Kann passieren (außerdem verdiene ich an der Spam-Seite mit;-))

Reaktionen auf Social-Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.