Musik

#musicfriday – Guilty Pleasures #1

Diese Rubrik überzeugt ja bisher vor allem durch eine fein selektierte und gut durchdachte Musikauswahl. Zeit, dass sich das ändert!

Ich kann leider gar nicht so genau sagen, wie die folgende Playlist zustande kommen konnte, aber egal. Hier ist die erste Ausgabe meiner Guilty Pleasures. Ihr kennt das aus dem Radio, den 80ern, den 90ern, aus der Hölle und vom Stehblues. Aber so ist es nun mal. Ich mag jeden einzelnen Song auf der Liste.

1 Kommentar zu “#musicfriday – Guilty Pleasures #1

  1. So kenn ich Dich! Bis auf Edelweiss, da musste ich kurz nachdenken, diese Seite war mir neu. Naja, man hat halt auch seine B-Seiten.

Reaktionen auf Social-Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.