in Sidenotes

Gebookmarkt Nico, wo sind die Bilder hin? by NICOROLANICOROLA (nicorola.de)

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass sich hier im Blog etwas geändert hat. Die Bilder sind verschwunden. Das war ein bewusster Schritt von mir, nachdem ich wegen der unerlaubten Verwendung eines Bildes abgemahnt wurde. Es war ein Pressefoto, welches ich vor 13 Jahren von einer Agentur erhalten hatte. Damals hatte ich es für eine Verlosung genutzt, […]

Nico lese ich schon seit irgendwann 2007 oder so. Als man noch Blogosphäe gesagt hat und mein Freund Thomas und ich ein kleines Musikblog betrieben und man sich viel mehr verlinkt hat. Nico bloggt einfach seit 2004 durchgehend über gute Musik und weil er grad ein bisschen Ärger hatte wegen einer unglücklichen Bildnutzung, die so jedem Blogger passieren könnte, jetzt mal hier die Empfehlung: Lest Nicorola, und abonniert seine Playlisten auf Spotify.

Schreib einen Kommentar

Kommentar